Montag, 12. Oktober 2015

Die Schnipp Schnapp ist vorbei

Und schon ist die Schnipp Schnapp schon wieder zu Ende. 
Die Zeit ging so schnell vorüber. So eine Messe braucht immer eine Menge Zeit für die Vorbereitungen und macht viel Arbeit.
Aber auch auf dieser Veranstaltung habe ich wieder eine Menge neuer Leute kennen lernen dürfen und auch viele "alte" Gesichter wieder getroffen. Und genau das macht eine Messe so liebenswert und schön!

Ich sage Danke an alle, die mich auf meinem Stand besucht haben, danke für die netten Gespräche, danke für das viele Lob über meinen Stand.

Ich hoffe, dass ich einige Gesichter in meinem Laden wieder treffen werde. Einige Damen hatten auch Interesse an der neuen Patchworkgruppe,  die es im nächsten Jahr hier in Mölln geben wird. Und auch das Nähwochenende ist auf große Begeisterung gestoßen. Jetzt bin ich gespannt, wie viele Frauen mich bei diesen neuen Vorhaben im nächsten Jahr begleiten werden.
Die Arbeit ist noch nicht zu Ende. Heute geht es wieder ans Laden einräumen. 

Egal wie viel Arbeit eine Messe so macht, es macht mir immer irre Spaß! Gerade die Gespräche, die positiven Rückmeldungen und die vielen neuen Inspirationen machen eine Messe für mich immer wieder zu einer gelungenen Veranstaltung.

Ich sage DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen