Samstag, 17. Oktober 2015

Wieder umgebaut...

Heute hieß es wieder: Laden umbauen und umräumen.
Gestern sind wieder viele neue Stoffe eingetroffen und in meinen Regalen kein Platz mehr...
Also gestern erst einmal los und wenigstens schon mal ein Regal kaufen ( für mehr ist in meinem Cabrio kein Platz, außer ich fahre offen...).
Dieses wurde heute auch gleich aufgebaut. Danach hieß es wieder: Ware umräumen und neu sortieren.
Ganz neu eingetroffen sind diese wunderschönen Weihnachtsstoffe von Kaufmann:
Und so sieht es jetzt in meinem Laden aus:


Jetzt hat man einen wunderschönen Rundumblick auf die Stoffe.
Demnächst kommen noch 2 kleine neue Regale für die Fatquarter.

1 Kommentar:

  1. coole Sache. dein neuer Umbau. Elegant schön schauen die Weihnachtsstöffchen aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen