Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 16. Oktober 2015

Neue Stöffchen

Werbung!
Am Mittwoch sind neue Stöffchen angekommen. Hier zeige ich euch mal ein paar Bilder.
 Neben Tennisbällen - und schläger gibt es diesen super schönen knallig bunten Stoff. Genau das richtige gegen dieses grau - in -  grau - Wetter
 Diesen wunderschönen Blumenstoff mit einem Hauch von Golddruck. Total edel in rot oder braun-beige.
 Neben Batiken gibt es auch noch einige Kinderstoffe
 Auch Pferde auf der Wiese sind mit dabei
 Und heute sollen - falls es mit dem Paketdienst klappt - noch ein paar neue Stöffchen hier eintreffen.

Und ganz neu:
Ab Montag wird es immer Artikel als Wochenangebot geben:
Das können Stoffe zum Sonderpreis sein, mal gibt es Vlies, mal Garn usw. Es wird sich also lohnen, hier montags vorbei zu schauen, denn gerade bei den Stoffen heißt es dann: wenn weg dann weg.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal ein schönes Wochenende mit hoffentlich wenigstens ein wenig Sonne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen