Mittwoch, 14. Oktober 2015

Nähwochenende

Hallo Mädels,
ich habe es geschafft: Ich habe eine Räumlichkeit für ein Nähwochenende im kommenden Jahr gefunden!
Ich habe Platz für ca. 10 Teilnehmer (eine super schöne kleine Runde) in Bad Segeberg vom 20.-22.5.2016.
Ein Wochenende in gemütlicher Runde quatschen, nähen und essen fast ohne Ende!
Die Kosten betragen 75 € für Vollpension und Bettwäsche.
Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern.
Außerdem haben wir dort einen Raum, den wir in diesem Zeitraum nach unserem Belieben nutzen können.

Gerne würde ich auch noch einen Kurs anbieten. Hier muss ich aber noch in die weitere Planung gehen. Der Kurs ist aber kein Pflichtprogramm!!! 

Bei Interesse bitte Mail an Cordularoth@gmx.de 

Mädels, ich freue mich auf ein super tolles Wochenende im Wonnemonat Mai mit euch!!!!

1 Kommentar: