Dienstag, 24. Februar 2015

Quilt in process III

Mein "Quilt around the world".
Blöcke aus der ganzen Welt in einem Quilt vereint.
Jetzt ist er fast fertig.
Gestern habe ich ihn fertig gequiltet.
Ich habe die einzelnen Blöcke durch viele unterschiedliche blaue Stoffe miteinander verbunden. Darauf appliziert habe ich verschiedene Fische, Pflanzen und einen Hummer.
Gequiltet habe ich viele Wellenlinien in verschiedenen Abständen mit 2 verschieden blauen Verlaufsgarnen von Gütermann. Die "Strände" habe ich mit einem braunem Verlaufsgarn von Mettler mit "Kieselsteinen" gequiltet.
Heute geht es dann in den Endspurt. Ich werde heute noch Swarowskis aufbügeln und die Tunnel anbringen. Dann noch das Label. Wenn alles klappt, geht er morgen auf Reisen.

Kommentare:

  1. wow,, wie toll der geworden ist. Geil.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden! Tolle Idee, den Quilt so zu arbeiten.

    Liebe Grüße
    S. M.

    AntwortenLöschen