Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 14. Februar 2015

Geburtstagsgeschenk

Gestern waren wir bei unseren Freunden zum "120." Geburtstag eingeladen.
Frage: Was wünscht ihr euch?
Antwort: Das ihr da seid, ansonsten nichts.

Ja, toll, aber ich gehe doch nicht ohne etwas zum Geburtstag!
Also was schenken?
Blumen?
Die sind schnell verwelkt.
Einen guten Wein?
Der ist schnell ausgetrunken.

Dann habe ich letztes Wochenende einen Quiltblock gesehen, der auf einen Keilrahmen gespannt war. Eine super Idee!!!
Also schnell ein paar schöne Moda - Stoffe und einen Keilrahmen kaufen. Dann habe ich diese 4 New York Beauty Blöcke genäht und mit grünem und roten Stoff eingerahmt.
 Den roten Rand habe ich mit rotem Quiltgarn gestippelt.
 Die einzelnen Blöcke wurden in unterschiedlich breiten Linien gequiltet.
Zum Schluss noch in ein wenig Folie verpackt und...
Fertig!

1 Kommentar:

  1. ...und jetzt hängt dieses Traumstück in unserem Wohnzimmer....Danke!

    AntwortenLöschen