Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 16. Februar 2015

Quilt in process - II

Auch wenn ich in der letzten Woche nicht viel gezeigt habe, so war ich doch nicht untätig. Ich habe fleißig an meinem "Wasser - Quilt" gearbeitet.
Hier sind alle 9 Blöcke eingearbeitet, aber mein Top ist immer noch nicht fertig.
Wie ich euch bereits erzählt habe, schwebt mir für diesen Quilt eine außergewöhnliche Form vor. Ich hatte schon ziemlich von Anfang an die Vorstellung, einen Quilt in Wellenform zu nähen, obwohl ich mir nicht sicher war, ob es wirklich zu verwirklichen ist.
Ich habe aber jeden Tag fleißig gepuzzelt und die grobe Form genäht und mit der Schere den Quilt in die endgültige Form gebracht.
Heute habe ich dann das Quilt - Sandwich fertig gestellt. Da ich bei dieser Form kein Binding annähen kann, habe ich es mit Thermolam und Rückseitenstoff verstürzt.
Auch wenn er jetzt seine endgültige Form hat, so ist der Quilt noch lange nicht fertig. Ich habe - außer quilten - noch die eine und andere Idee, wie ich den Quilt noch weiter gestalten will.
Aber jetzt muss er erst einmal bis Mittwoch auf die Seite gelegt werden, denn morgen ist der Vormittag und der Nachmittag mit  Kursen ausgebucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen