Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 7. Oktober 2014

Patchwork - Cafè

Weihnachten naht in riesigen Schritten. Sie möchten noch ein Weihnachtsgeschenk nähen (welches ihre Lieben noch nicht sehen sollen und zuhause ist dafür keine Gelegenheit)? 
Sie brauchen hierbei noch ein wenig Hilfe?
 Oder brauchen Sie noch ein wenig neue Deko für die Adventszeit?

Die Ufos werden nicht weniger?
Sie sind auf der Suche nach neuen Ideen?
Sie möchten einfach mal einen Nachmittag in Gesellschaft nähen?

Dann habe ich die Lösung:
Ab November geht es los. Das Patchwork - Cafè wird eröffnet.
Jeden Dienstag und Donnerstag von 15 - 17:30 Uhr nehme ich mir die Zeit für Ihre Projekte.

Da habe ich in meinem Geschäft Zeit für Ihre Fragen. Ich helfe auch gerne bei der Ideensuche. Da wird in Gesellschaft genäht.

Hierfür ist keine langfristige Anmeldung erforderlich. Ein kurzer Anruf bis 12:30 Uhr reicht.

Ich freue mich auf viele nette Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen