Samstag, 11. Oktober 2014

Eine Jelly Roll wird zum Quilt

Neu bei mir zu bekommen:
Jelly Rolls, Charm Packs und Layer Cakes von moda.
Ganz neu bei mir reingekommen ist die Serie "Horizon". Eine Serie von blau, über zartem flieder, zartem grün und türkis. 

Da ich zeigen möchte, welche Vielfalt in diesen Pre - cuts stecken, werde ich regelmäßig Quilts aus den verschiedenen Packungen fertigen.

Begonnen habe ich mit einer Jelly Roll.
Da wurden als erstes 4 - Patches genäht.
Als nächstes habe ich square - in - a - square genäht.
Und gestern habe ich dann 82! Quadrate mit Zacken genäht.
 Und hier sind meine gesamten fertig gestellten Quadrate für mein Quilttop zu sehen.
Diese werden jetzt mit dem fliederfarbenen Hintergrundstoff zu einem Quilttop zusammengefügt.

In den nächsten Tagen gibt es mehr Bilder.

Kommentare:

  1. wow - das sieht ja klasse aus
    die Farben sind superschön
    bin gespannt wie es weitergeht
    liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. na, da bin ich aber neugierig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen