Sonntag, 12. Oktober 2014

Kursprogramm 2015

Das Jahr 2014 ist noch lange nicht zu Ende, aber meine Planungen für das kommende Jahr laufen auf Hochtouren.
Ich werde im nächsten Jahr einige Fortbildungen machen, werde auf der einen oder anderen Messe auftreten und Kurse in der VHS anbieten.

Daher habe ich mich schon jetzt mit meiner Kursplanung für das kommende Jahr beschäftigt.

Hier wird es jetzt einige Wochenendkurse geben, denn ich habe einige Muster ins Programm genommen, die doch mehr Zeit in Anspruch nehmen, sodass sie nicht an einem Samstag zu vermitteln sind.

Das Kursprogramm findet ihr rechts im Fenster hier auf meinem Blog.

Ich würde mich freuen, wenn euch der eine oder andere Kurs anspricht.

Anmeldungen - bis meine Website steht - bitte an 
Cordularoth@gmx.de

1 Kommentar:

  1. ein super Programm
    da fallen mir gleich mehrere ein die ich supergerne mitmachen werde
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen