Freitag, 17. Oktober 2014

Ferien.....

Mit Beginn der Herbstferien stand "meine kleine Janne" gleich Montag morgen vor der Tür. Sie hat diese Woche bereits ihren dritten Nähkurs bei mir gemacht. Und da ja jetzt die dunkle Jahreszeit kommt, habe ich mir schnell noch neue Beleuchtung für die Arbeitsplätze anbringen lassen.
Hier seht ihr Janne ganz konzentriert arbeiten, denn sie hatte sich für diese Ferienwoche das Nähen einer Tasche gewünscht.
Vorgabe von Janne war: Eine blaue Eulentasche, die Tasche soll mit in den Urlaub und ihre Bücher sollen rein. Und heute hatte sie es geschafft: Sie ist mit ihrer fertigen Tasche ganz stolz nach Hause gegangen. Hier seht ihr die tolle Tasche. 
Da sie heute noch ein wenig Zeit hatte, haben wir uns noch kurzfristig dazu entschlossen ihren Namen auf die Klappe zu sticken.
Hier sieht man die kleine stolze Dame.

Liebe Janne, es hat mir wieder viel Spaß mit dir gemacht. Du hast es wieder ganz super gemeistert. Ich freue mich schon auf die nächsten Ferien, wenn wir das nächste Projekt gemeinsam nähen.

1 Kommentar:

  1. boah - die ist ja super geworden
    So toll hab ich sie mir Dienstag gar nicht vorstellen können
    Und dann noch die perfekt passenden Stiefelchen dazu
    Da wird Frau ja richtig neidisch :-)
    Toll hat Janne das gemacht
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen