Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 25. September 2014

Aus Österreich zurück

Erst dauerte es noch sooo lange und nun ist er schon wieder vorbei: Unser Kurzurlaub in Österreich.
Die liebe Stoffzauberei Brigitte hatte uns wieder zur Messe LandHausLeben eingeladen und da das Flugzeug in Wien landete, haben wir noch ein paar Tage in Wien verbracht.
Brigitte hatte uns ein paar tolle Tipps für Wien gegeben, aber wir haben nur einen kleinen Teil davon geschafft.
Es ging natürlich zum Hundertwasserhaus.
 Bei dem herrlichen Wetter konnten wir es richtig genießen
 und hatten viel Spaß!!!!
 Auch die Müllverbrennungsanlage wurde von ihm entworfen. Bei unserer Donaurundfahrt konnten wir bei herrlichstem Sonnenschein ein Blick  darauf werfen. Einfach nur schön.
 Dann ging es weiter nach Langenlois. Hier hatte Brigitte eine super schöne Ausstellung im Schloss Haindorf/Langenlois zusammengestellt. Hier sind wir bei einem kleinen Plausch mit dem Bürgermeister zu sehen.
Brigitte hat ihn durch die ganze Messe geführt und der Till Eulenspiegel war der Endpunkt der Führung. 
Hier sind noch ein paar Bilder der Ausstellung.



Und hier ist ein Blick auf den Stand von Brigitte.
Es war wieder einmal super schön. Ich bin mit viel Ideen und Inspirationen nach Hause gekommen.

1 Kommentar:

  1. das schaut einfach nach einer gelungenen Reise aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen