Samstag, 6. September 2014

Sparkling Stars

Im Moment versuche ich meine "freie Zeit" mit dem abarbeiten meiner Ufos zu beschäftigen. Darum habe ich mir diese Woche ein Ufo vorgenommen, welches schon seit 2 Jahren auf seine Fertigstellung wartete.
Am letzten Sonntag habe ich dann  fleißig gequiltet. Diesen Quilt habe ich, ganz entgegengesetzt zu dem was ich sonst quilte, nur im Nahtschatten gequiltet. Ich wollte dieses Mal lediglich die Sterne betonen. In der Woche wurde dann das Binding angenäht.
Und dann hatte ich die Idee, die Sterne noch durch Swarowski - Kristalle zu betonen. Gestern sind die bestellten Kristalle dann eingetroffen und abends habe ich sie dann geklebt.
 Und wie nur unschwer zu erkennen ist, kann mein Schatz es nicht lassen, mich dabei zu fotografieren...  :-)
Hier ist ein Detailfoto vom Stern..
 ...und hier noch ein kleiner Ausschnitt.
So liegt der Quilt heute auf dem Sessel in meinem Laden. Auch wenn es hier nicht so zu sehen ist, die Kristalle funkeln richtig, da die Sonne so schön herein scheint.
Hier ist er dann im Ganzen zu sehen.
Dieses Mal eine ganz andere Art. Trotzdem gefällt er mir ausgesprochen gut.
Außerdem ist jetzt eine Erinnerung an unseren Amerika - Urlaub vor 2 Jahren fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen