Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 4. September 2014

Ein Ufo weniger...

Gestern habe ich meinen freien Tag nur für mich genutzt. 
Als Aufgabe für mich hatte ich mir Ufo  abarbeiten gestellt. 
Aber mit welchem Ufo fange ich an?
Mit der Zeit haben sich da doch so einige angesammelt.
Ich habe mich dann für mein jüngstes Ufo entschieden: Meine Gardinen für meinen Laden. Die Stickereien waren ja schon fertig. Sie mussten also "nur noch" genäht werden. 
Hier sind Detailbilder der Stickereien. Sie haben selbstverständlich alle etwas mit der Näherei zu tun. Da gibt es dann z. B. eine Garnrolle, 
 eine Schere,
 eine Schneiderbüste,
 einen Fingerhut
und ganz zum Schluss natürlich noch eine Nähmaschine.
Heute Vormittag wurden sie dann aufgehängt.
Sie sind nur oben am Fenster, damit das Schaufenster weiterhin für Dekorationen genutzt werden kann.

Fazit: Mir gefällt`s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen