Sonntag, 7. September 2014

"Neue" Schranktüren

In den letzten Tagen habe ich mit mehreren verschiedenen Farben versucht, auf 2 Schranktüren zu malen. Leider hielt die Farbe nicht. Daher habe ich gestern die Türen abgeschliffen und dann einen Baum drauf gemalt.
 Obwohl die Farbe noch nicht richtig trocken ist, sieht es aber dieses Mal so aus, als ob sie hält. Darum habe ich heute mit der Gestaltung der Schranktüren weiter gemacht.
Heute habe ich verschiedene rote Knöpfe aufgeklebt. Wenn alles so hält wie ich es mir vorstelle, kann ich die Türen sicherlich morgen wieder einbauen. Dann ist wieder ein Schritt der Umgestaltung meines Ladens geschafft.

Jetzt  geht es erst einmal wieder an die Nähmaschine, denn heute habe ich ja wieder "meinen freien Tag"!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen