Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 29. Januar 2013

Meine Website

Werbung!
Meine Selbstständigkeit nimmt allmählich Form an. Die ersten Kurse haben schon stattgefunden. Ich habe auch schon einiges verkauft. 
Jetzt möchte ich euch alle Informationen über die Kurse und alle anderen Angebote auf einer Website präsentieren. Diese Website wird in hoffentlich in der nächsten Woche mit den ersten Informationen fertig sein. 
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch diese Seite von mir so fleißig besucht, wie meinen Blog. Dort wird dann auch ein Gästebuch eingerichtet sein, in dem ihr gerne Kommentare hinterlassen dürft. 
Es wird eine Galerie geben, in der ich euch immer wieder neue Bilder von meinen Kursen und von Verkaufsartikeln - nach Kategorien unterteilt - zeigen werde.
Auch ein Kontaktformular wird dort zu finden sein.

Ich freue mich schon auf euren Besuch auf

www.CoRosPatchwork.de

3 Kommentare:

  1. das hört sich doch sehr vielversprechend an! Deine Arbeiten die du hier zeigst, sehen alle wunderschön aus und du wirst sicher einige Kursinteressenten damit ansprechen.
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula,
    Du hast meine volle Bewunderung, wünsche Dir für Deinen neuen Schritt viel Glück und immer gut besuchte Kurse.
    Werde Dich auf der Seite besuchen, hab ja bald mehr Freizeit zur Verfügung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cordula sei gegrüßt,
    wunderschöne Frühlingsbilder werden dies,und den Spaß den ihr habt sieht man.
    Dir noch eine schöne Woche
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen