Donnerstag, 17. Januar 2013

Log Cabin Kurs

Da meine neue Website noch in Arbeit ist, möchte ich euch heute hier auf meinem Blog über mein Kursangebot für den Februar informieren. 

Am 2. Februar biete ich einen Ufo - Kurs an. Dieser hat dieses Mal den Schwerpunkt "Maschinenapplikationen". Dieser ist allerdings ausgebucht.

Am 16. Februar findet dann ein Log Cabin Kurs statt. In diesem Kurs werde ich verschiedene Möglichkeiten und Mustervariationen vorstellen. Muster können auch mitgebracht werden und ihr bekommt dann die Hilfestellungen bei mir.
Hier sind noch Plätze frei!

Mein weiteres Kursangebot steht noch nicht ganz fest. Es sind noch einige Projekte in der Planung. Fest ist: der erste Samstag im März ist wieder Ufo - Samstag. Außerdem plane ich für alle, die weiter weg wohnen für die Sommerferien: Patchen bis der Arzt kommt! Hier biete ich dann Projekte an, die dann in Kursen an bis zu 5 aufeinanderfolgenden Tagen gefertigt werden können. Auch das "Labyrinth" wird ein Projekt davon sein.
Alle weiteren Informationen wird es demnächst auf meiner Website geben.

Solltet ihr eigene Kurswünsche haben, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben. Ich werde versuchen, diesen Wunsch in mein Kursangebot zu integrieren.

Ich freue mich schon auf euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen