Samstag, 12. Januar 2013

Block 2 mit Hindernissen

Diese Woche hatte ich mir eigentlich vorgenommen, den 2. Block meines neuen Quilts fertig zu bekommen. Ich bin dann auch fleißig ans Werk gegangen. Ich hatte den 3. Teil vom 2. Block dann auch bald fertig und wollte mich schon an den nächsten Teil machen. Dann machte ich aber erst einmal ein Foto und dann?
Irgendetwas stimmte nicht! Also hieß es: Meister ich bin fertig, darf ich jetzt trennen? 
Also trennte ich fast den ganzen Block wieder auf und legte die einzelnen Teile erst einmal in die Ecke.
Heute habe ich mich dann frisch ans Werk gemacht und den Block wieder neu genäht. Habt ihr den Fehler entdeckt? Der eine, kleine weiße Streifen ist an der falschen Seite angenäht gewesen.
Danach habe ich dann auch gleich den 4. Teil vom 2. Block genäht und auch gleich alle 4 Teile zusammengesetzt.
Hier ist das Ergebnis von meinem heutigen Nähtag zu sehen. Für morgen habe ich mir vorgenommen, den 2. Block fertig zu nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen