Dienstag, 8. Januar 2013

Amerika - Quilt wächst weiter

Nachdem ich den ersten Block noch im alten Jahr fertig bekommen habe, habe ich gestern mit dem 2. Block anfefangen. Es wurden auf eine ganze Menge verschieden große Streifen Quadrate genäht und zum Dreieck geschnitten. Anschließend wurden sie alle beschriftet.
 Hier ist ein kleiner Teil davon zu sehen.
 Dann habe ich die ersten beiden Teile des zweiten Blocks fertig genäht.
Für heute ist erst einmal Pause mit nähen, denn ich habe meine Maschine gesäubert und verpackt. Morgen geht sie einmal zur Wellnesskur  ins Nähmaschinenhaus. Nachdem sie die letzten 2 1/2 Jahre tolle Dienste geleistet hat, wird sie morgen einmal professionell gereinigt und geölt. Am Donnerstag werde ich dann wieder weiter nähen. Ich hoffe, euch noch vor dem Wochenende meine Fortschritte zeigen zu können.

Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    ich bin schon so gespannt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    er wird schön ich bin gespannt
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen