Montag, 28. Januar 2013

La Passion - 3. Runde, nicht ganz fertig

Ich habe die 3. Runde zwar noch nicht ganz geschafft, aber aufgegeben habe ich immer noch nicht. Ich nähe fleißig abends vor dem Fernseher meine 1/2" Hexagone. Hier ist mein jetziger Stand zu sehen. Leider kommen die Farben nicht so rüber wie im Original. Wenn das Wetter besser ist, werde ich mal eine Außenaufnahme machen.

Kommentare:

  1. Liebe Cordula, Dein La Passion sieht Klasse aus.
    Und die paar Hexagons, die noch fehlen sind nicht schlimm. Der 4. Teil wird easy und da kannst Du dann zwischendrin auch noch andere Sachen machen ;-)

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula,
    schon jetzt sieht dein La Passion toll aus! Das wird ein traumhaft schöner Quilt!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen