Sonntag, 13. Januar 2013

Gestern Abend hatte mich dann doch noch der Ehrgeiz gepackt und ich habe mich den ganzen Abend an die Nähmaschine gesetzt. 
Der 2. Block ist jetzt fertig. Heute werde ich mich dann an das Zusammennähen machen, damit ich euch morgen das fertige Top zeigen kann. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Wow,
    Ich bin so gespannt.
    Liebe Grüße grit

    AntwortenLöschen
  2. der quilt ist wirklich super, ich glaube ich hätte nicht mal den ersten block zustande gebracht. schade das du nicht in meiner nähe wohnst, ich käme bestimmt gerne zum nähen zu dir. gruß dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,
      im Sommer werde ich Patchworkkurse anbieten, die bis zu 5 Tage hintereinander stattfinden. Damit ist auch so ein Projekt für Interessenten möglich, die nicht bei mir um die Ecke wohnen. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.

      Löschen