Dienstag, 12. Februar 2013

Kurs Maschinenapplikation

Jetzt ist es schon ungefähr eine Woche her, aber ich möchte euch doch die Bilder vom letzten Kurs nicht vorenthalten. Das Thema war Maschinenapplikation. Die Teilnehmerinnen hatten sich ein Frühlingsmotiv gewünscht.
Ich habe verschiedene Vorlagen zur Verfügung gestellt, wie z. B. Tulpen, Narzissen und Krokusse.
 Aus den einzelnen Blumenmotiven konnten sie frei wählen und jeder sein eigenes Frühlingsbild erstellen.
 Beide haben sich für Tulpen entschieden, Kiki hat aber auch Narzissen mit dazu genommen. Kiki hat die Blumen zu einer Blumenwiese angeordnet und
 Lari hat die Tulpen wie einen Blumenstrauß arrangiert.
 Beide haben super Ergebnisse erzielt. Beim nächsten Kurs am 2.3. werden diese beiden Frühlingsbilder sicherlich fertig gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen