Donnerstag, 14. Februar 2013

Neues, geheimes Projekt....

Auch wenn ich euch im Moment nichts Neues mehr gezeigt habe, so bin ich doch nicht untätig gewesen. Ich habe viele Sachen sortiert, mehrere Entwürfe gezeichnet, viele davon wieder verworfen und mich dann letztendlich für einen entschieden.
Nun liegen die Sachen soweit bereit und ich bin mit meinem neuesten Projekt angefangen. Da es aber ein Quilt für eine Ausschreibung in Österreich handelt, kann ich euch im Moment noch nicht viel zeigen. Aber ich kann euch wenigstens zeigen, dass es bald wieder etwas ganz Neues bei mir zu sehen gibt.
 Damit ich euch bald wieder mehr zeigen kann, arbeite ich noch an einem weiteren Projekt. Hier zeige ich euch spätestens Anfang nächster Woche schon mal ein paar Bilder.
In diesem Sinne wünsche ich euch schon heute ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Liebe Cordula,
    zur Zufall, wie er halt so oft im Leben spielt, bin ich auf Deinen Blog gestossen. Ich bin begeistert und werde sicher regelmässig bei Dir vorbei schauen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen