Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 8. Januar 2013

Der erste Ufo - Kurs

Werbung!
Am letzten Samstag habe ich meinen ersten Ufo - Kurs gegeben. Meine beiden Kursteilnehmerinnen vom vergangenen Kurs haben die Chance genutzt, um ihre angefangenen Arbeiten unter Anleitung weiter zu nähen. Erst einmal haben wir aber angefangen, die ganzen mitgebrachten Ufos zu betrachten und zu beratschlagen, wie man sie weiter verarbeitet, damit sie nicht als Ufos in irgendeiner Kiste liegen bleiben. Danach wurde wieder fleißig genäht.... 
 ...aber auch getrennt....
....noch einmal nachgemessen und wieder zusammengenäht.
 Zwischendurch haben wir wieder lecker gegessen und viel gequatscht, um danach wieder frisch ans Werk zu gehen.
Die gefertigten Werke können sich sehen lassen: Larissa hat ihr Werk - bis auf 2 Quiltnähte - sogar fertig bekommen.
 Kirsten hat ihre Blöcke alle fertig genäht, sortiert und auch die ersten Zwischenstreifen eingenäht.
Es war ein gelungener Nähsamstag mit enorm viel Austausch und erstaunlichen Ergebnissen. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs (Hierfür ist übrigens noch ein Platz frei)

2 Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    wenn du nicht so weit weg wohnen würdest lol
    sei gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marika,
      sooo weit ist es doch gar nicht. Und es gibt sogar einen Shuttleservice vom Bahnhof hierher.. Und ich hätte auch ein Gästezimmer für dich

      Löschen