Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 30. März 2012

Henni und Hasi

Werbung!
Diese Woche habe ich viel Zeit in meinem neuen Nähzimmer verbracht. Beim Einräumen der Zeitschriften bin ich über dieses Bild in einer Zeitschrift von 2007 gestolpert. Dieses Bild wollte ich doch schon lange nähen...... Also: Stoffe raussuchen und dann ging es los.
 Ich habe das erste Mal mit der Nähmaschine appliziert und habe mich dann auch gleich ausprobiert. Einen Teil habe ich mit dem Satinstich und einen Teil mit dem Applizierstich aufgebracht.
Jetzt sind Henni und Hasi fertig und schauen bei uns in den Wintergarten. Sie wünschen allen Besuchern meines Blogs 
FROHE OSTERN!!!

2 Kommentare:

  1. Gaaanz süß dein Osterbild! Das Applizieren mit Maschine muß ich auch noch üben ...
    Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostern!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Na das Applizieren mit der Maschine ist dir doch wunderbar gelungen!
    Diese Vorlage steht auch noch irgendwo auf meine kilometerlangen ToDoListe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen