Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 11. März 2012

Quadrate, Quadrate, Quadrate....

Werbung!
Jetzt habe ich auch meine Streifen wieder ausgepackt, nach Farbwertigkeit sortiert und gebügelt.

Auch meine Kiste mit den auf 1 cm zugeschnittenen Quadraten habe ich wieder hervor geholt. Aber.....
..... sie sind noch zu groß! Jetzt schneide ich von jedem Quadrat 2 mm ab!!!!! Und die Schnipsel landen dabei natürlich fast immer auf dem Fußboden.......
Aber der Anfang ist getan! Und irgendwann wird bestimmt auch dieses Projekt fertig werden.....

2 Kommentare:

  1. Arbeitest du da nach der gleichen Methode wie bei deinem Stickbild?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ja, es wird nach der gleichen Methode gearbeitet, allerdings sind es dieses Mal Quadrate 1/4" groß - oder klein und keine Kreuze.

    AntwortenLöschen