Dienstag, 6. März 2012

Hexagon - Sternendecke Teil 2

Im Moment arbeite ich an 2 Projekten, die wahnsinnig viel Arbeit machen und sehr viel Zeit fordern. Leider kann ich euch - obwohl ich jeden Tag mehrere Stunden daran arbeite - keine fertigen Projekte zeigen. Außerdem muss ich noch die restlichen Gardinen  für unser neues Heim nähen.... Daher zeige ich euch meine kleinen Fortschritte von meiner never ending story. 
Ich habe einen Ersatzstoff für meine Sternendecke gefunden. Ich habe mich für einen weiß/roten Stoff als Übergang und einen ähnlichen roten Stoff entschieden. Das ist, glaube ich, eine gute Alternative und dieses Projekt landet nicht als UfO in einer Kiste....

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe passen sehr gut! Weiter viel Spaß und vor allem Druchhaltevermögen ,-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen