Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 8. März 2012

Tasche "Flip Flap"

Werbung!
Diese Tasche habe ich schon vor einiger Zeit genäht. Es ist eine Tasche, die - je nach Wunsch - anders aussieht.
Durch umklappen der Lasche und der Taschenteile
entsteht jedes Mal ein anderes Design.
 Die Taschen, die sonst innen sind, sind dann durch das Umklappen auf der Vorder - oder Rückseite der Tasche.
 oder aber auch ganz schlicht.
 Hier ist die Innentasche für Handy und Kugelschreiber mal auf der Außenseite
Hier sind die Fächer und Laschen alle zu einer Seite gewendet. Und hier dann die Rückseite der Tasche. Gestaltungsmöglichkeiten ohne Ende und jedes Mal eine "neue" Tasche.

1 Kommentar: