Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 15. Januar 2021

Mein Oktostar und ein neues Projekt

 Werbung!

Mein Oktostar.

Ein Projekt mit einer riesengroßen Resonanz, die ich mir nie hätte vorstellen können.

Als ich mein Top in einer Facebook Gruppe gepostet hatte, bekam ich innerhalb kürzester Zeit fast 1500 Likes! Ich war völlig überrascht..

Anschließend wurde ich mit der Frage überhäuft, von wem die Anleitung stammt. Also habe ich die Anleitung hierfür aufgeschrieben.

Dann kamen Anfragen aus der ganzen Welt und so habe ich die Anleitung noch einmal in Englisch geschrieben.

Die Anleitungen habe ich dann nicht nur  innerhalb Deutschlands verschickt, sondern sie ging auch nach Österreich, Holland, die USA, Kanada und sogar bis nach Australien.

Ich bin völlig überwältigt über so eine Reaktion.

Jetzt kommen die ersten Bilder der ersten nachgenähten Quilts. Diesen hier hat Jutta genäht

Auch diese Farbkombination ist klasse. 

Und dann mal eine ganz andere Farbkombination
Dieser wurde in Australien nachgenäht! Ist das nicht klasse? 
Ich bin schon ganz gespannt, was für Farbkombinationen noch auftauchen.

Und schon habe ich wieder ein neues Projekt in Arbeit. Hier seht ihr schon einmal die Stoffe, die ich dafür verwenden möchte
Dieses mal wird es aber kein graphisches Muster wie der Oktostar. Zugeschnitten habe ich gestern Abend schon und heute geht es an die Nähmaschine.  Mal sehen, ob ich euch am Wochenende schon etwas davon zeigen kann.
Jetzt geht es aber erst einmal kurz in den Laden. Hier bin ich ja trotz Lockdown jeden Tag, da Bestellungen dort abgeholt werden können und ich liefere ja auch kostenlos. 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Und die Stoffe für das neue Projekt Klasse. Dance of the Dragonfly. Aus der Serie habe ich für meinen Enkel den Einschulungsquilt genäht. Muster Starbright.

    AntwortenLöschen