Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 12. Januar 2021

Ereignisreiche Tage...

 Werbung!

Jetzt habe ich schon wieder ein paar Tage hier gar nichts gepostet, aber es waren wirklich ereignisreiche Tage...

Ich hatte einen neuen Kundenquilt eingespannt, angefangen zu quilten. Dann wollte ich weiter spulen und dann ging nichts mehr.... Meine Millie hat den Quilt nicht mehr transportiert und aus dem Motor kamen Funken... Das hieß für mich Zwangspause... 

Durch einen ganz lieben Menschen, der mir dann am gleichen Tag noch den Motor auseinander genommen und am nächsten Tag wieder repariert hat, konnte ich den Quilt heute fertigstellen.

Die Vorderseite vom Quilt ist Seide und die Rückseite Nicki
Die Kundin hat sich ein Allover Unterwasser Motiv gewünscht. Ich hoffe, er gefällt ihr.

Und dann habe ich meine Tischdecke nach einer Anleitung von Judy Niemeyer fertig genäht und gequiltet. 
Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, so wollte ich sie doch noch fertig machen, bevor sie dann mit den Weihnachtssachen im Karton verschwindet...
Es ist auch wieder einiges Neues eingetroffen.
Neu sind z. B. diese Basics
Und auch einige Anleitungen sind eingetroffen.
Die werde ich euch in den nächsten Tagen so nach und nach einzeln vorstellen.
Heute werde ich meinen Kaffeeduft nach McKenna Ryan weiter applizieren. Mal sehen, ob ich den heute fertig bekomme. Ich habe nämlich noch einen Rest Materialpackungen mit Schneemännern, die schon per Laser vorgeschnitten sind und auch schon mit dem Kleber hinterlegt sind. 
Einen davon habe ich mir mit nach Hause genommen, damit ich euch die in natura zeigen kann. 

Auch wenn der Lockdown noch andauert, so bin ich jeden Tag im Geschäft. Falls du etwas brauchst, schreibt mir einfach eine Mail. Ich liefere es dann kostenlos oder wir vereinbaren einen passenden Termin, damit du es abholen kannst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen