Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 20. Januar 2021

Block of the month 1

 Werbung!

Die Vorbereitungen für den Block of the month 1 laufen auf Hochtouren.

Die Anleitungen sind in englisch, du erhälst aber eine deutsche Übersetzung für die einzelnen Blöcke.

Ich biete diesen in 2 Varianten an.
Die 1. Variante besteht aus Stoffen ähnlich der Abbildung
Ich nähe hierzu aber noch eine 2. Variante. Wer mich kennt weiß, dass ich Batiken liebe. Daher habe ich mir für diesen Bom diese Stoffe ausgesucht
Selbstverständlich kannst du auch diese Farbvariante wählen.

Ich wurde nach den Preisen für den Bom gefragt.
Im ersten Monat sind es 65 €. Hier erhälst du zusätzlich zu der Anleitung und den erforderlichen Materialien den kompletten Hintergrundstoff und den schwarzen Stoff. In den anderen Monaten erhälst du die Anleitung für einen weiteren Block. Jeder weitere Monat kostet dann 20 €. 
Wenn du an diesem Block of the month teilnehmen möchtest, schreibe mir eine kurze Mail an cordularoth@gmx.de. Bitte teile mir dann auch mit für welche Variation du dich entschieden hast.

Ich werde heute dann schon einmal den ersten Block nähen, damit ihr sehen könnt, wie die Blöcke in einer anderen Farbwahl wirken.

Ich habe heute schon ein wenig an meinem neuesten Quilt gequiltet. Ich hoffe, dass er morgen fertig wird.

Außerdem arbeite ich im Moment daran, meinen Onlineshop wieder zu aktualisieren. Die Zeit des Lockdowns möchte dazu nutzen euch mein gesamtes Sortiment dort zu zeigen. Ich werde euch hier regelmäßig informieren, sowie ich neue Artikel eingestellt habe. 

Bis zum 14. Februar muss mein Geschäft ja noch geschlossen bleiben, aber ich bin selbstverständlich täglich im Laden. Solltet ihr also irgendetwas brauchen oder ihr sucht etwas bestimmtes, dann schreibt mich gerne an. Abholung ist täglich möglich. Selbstverständlich liefere oder versende auch kostenlos. 

Jetzt werde ich aber erst einmal den ersten Block zuschneiden. 
Morgen informiere ich euch dann über den 2. Block of the month, der am 1. März starten wird.
Bis dahin 
Bleibe gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen