Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 14. Januar 2021

Coffee Classics ist fertig

Werbung!

Gestern habe ich noch fleißig appliziert und der zweite Quilt aus der Serie Coffee Classics von McKenna Ryan ist fertig geworden 

Hier mal ein paar Detailfotos
Und hier die beiden fertigen 
Für diese beiden Quilts habe ich die Anleitung und auch die Materialpackung mit den original Batiken vorrätig. Bestellung einfach per Mail an cordularoth@gmx.de.
Für die beiden fehlenden Quilts aus der Serie erwarte ich die Materialpackungen Ende Januar.

Ich habe richtig Spaß am applizieren - hätte ich mir nie vorstellen können, aber diese Motive von McKenna Ryan sind einfach toll. Und so habe ich mir für heute einen kleinen Schneemann mit nach Hause genommen - der Winter kehrt ja gerade mit Frost und Schnee bei uns ein. Passt also!
 Bei dieser Materialpackung sind alle Teile schon mit Laser vor geschnitten und sogar schon mit Kleber hinterklebt. Mal sehen, ob ich euch den morgen schon zeigen kann. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne, kreative Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen