Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 4. Januar 2021

Frohes Neues Jahr

 Werbung!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Bei mir war es sehr ruhig.

Trotzdem war ich natürlich nicht untätig. Ich habe meinen Oktostar komplett fertig 

Und ich habe ihn noch im alten Jahr fertig genäht. Das Binding habe ich noch am Silvesterabend angenäht. Die Anleitung hierfür könnt ihr für 10 € bei mir per Mail an cordularoth@gmx.de bestellen. Gerne stelle ich euch hierfür auch eine Materialpackung zusammen.
Und dann habe ich mit dem 2 Quilt aus der Serie Coffee Classics von McKenna Ryan begonnen. Die Teile für die Applikationen sind schon einmal auf den Hintergrund aufgebügelt.
Hier waren mit die Pinzette und die Schere von The Gypsy Quilter eine große Hilfe.
Diese habe ich ja seit Dezember bei mir im Laden im Sortiment. Die sind einfach klasse - gerade für so kleine Teile.

Und natürlich starte ich auch im neuen Jahr mit den Angeboten. Heute habe ich die Ohrringe für uns Nähsüchtige in der Werbung. Es gibt sie in silber - einmal als Schere und einmal als Nähmaschine
Diese kosten regulär 19,50 €. Ab heute gibt es diese für 15 €.
Außerdem verkaufe ich diese weihnachtliche Mitteldecke, damit ich wieder Platz für Neues habe.
Der Durchmesser von Spitze zu Spitze ist 50 cm. Der reguläre Preis ist 35 €. Jetzt gibt es diese für 25 €.

Für alles gilt wie immer:
Nur solange der Vorrat reicht und
Mail an cordularoth@gmx.de genügt für eine Bestellung.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen