Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 11. April 2020

Wolle in der Werbung!

Werbung!
Heute gibt es mal keine Stoffe in der Werbung. Heute habe ich Verlaufsgarn in der Werbung, denn bei dem schönen Wetter kann man die Nähmaschine auch mal ruhen lassen und sich mit einem Knäuel Wolle nach draußen in die Sonne setzen.

Darum hab ich heute Bobbel  (750 g ) für euch reduziert. Ein Bobbel reicht für ein Tuch. 
Diese Unikat - Wolle in der Stärke 4 - fach (LACE) haben 4 Fäden und eine Lauflänge von 187 m / 50 g. Diese Stärke ist gut geeignet für feine, dünnere Tücher, die man bei dieser Wolle mit Nadelstärke 3 - 3,5 strickt oder häkelt. Das Material ist 50 % Baumwolle 50 % Acryl. Der Farbübergang ist fließend, da immer nur ein Faden die Farbe wechselt.
Hier noch einmal die einzelnen Farben.
Farbe "Paula"
"Schattenspiel Ozean"
"Uferlos"
"Seemannsgarn"
"Waldschrat"
"Indian Summer"
"Jeans pur"
"Eukalyptus"
"Herbstspaziergang"
"Denim Smaragd"
Der reguläre Preis pro Bobbel beträgt 19 €
Heute bekommt ihr die Wolle zum Preis von 17 €

Wie immer reicht eine Mail an cordularoth@gmx.de, damit eure Bestellung bearbeitet wird.
Und noch immer liefere ich in Mölln und der näheren Umgebung die Bestellung kostenlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen