Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 7. April 2020

Wir nähen weiter den Wolf

Werbung!
Heute nähen wir die Teile 68 - 72
Für das Teil 68 brauchst du die Stoffe khaki und paprika.
Teil 69 nähst du aus den Stoffen ivory und terra cotta.
Anschließend nähst du sie so aneinander
Das Teil 70 ist aus Stoff fog und wird dann so an deine Einheit 68/69 genäht
Teil 71 und Teil 72 ist aus deinem Hintergrundstoff charcoral.
Die beiden Teile kannst du so aneinander nähen.
Anschließend nähst du diese Einheit an die Einheit aus den Teilen 68/70
Jetzt kannst du schon dieses fertige Teil an die Einheit 57/67 annähen. 
Jetzt ist das zweite Ohr fertig.
Dein Wolf sollte jetzt so weit genäht sein:
Jetzt ist schon das meiste geschafft. Morgen geht es dann mit der zweiten Augenpartie weiter.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend - und bleibt gesund!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen