Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 13. April 2020

Sew Along - letzter Teil

Werbung!
Heute gibt es den letzten Teil vom Sew Along "Wolf von Violet Craft".
Heute nähen wir die Teile 92 bis 97. Anschließend nähen wir alle großen Einheiten aneinander und dann ist das Top fertig!

Für das Teil 92 brauchst du die Stoffe ivory und charcoral.
Teil 93 ist besteht nur aus deinem Hintergrundstoff charcoral. Diese Teile könnt ihr dann so neinander nähen.
Für das Teil 94 braucht ihr den Stoff khaki. Das näht ihr dann so an die Einheit 92/93.
Teil 95 ist aus Stoff ivory, Teil 96 und 97 sind komplett aus deinem Hintergrundstoff charcoral. Diese Teile werden nun wie folgt aneinander genäht.
Jetzt kannst du diese Teile an deine vorherige Einheit annähen und dann an die Einheit 87/91 annähen. Das sollte dann so aussehen
Jetzt werden die großen Einheiten zusammen genäht - also:
Einheit 57/72 an Einheit 73/86. 
Dann die Einheit 1/2 annähen. Deine nun entstandene Einheit wird an deine erste Hälfte 3/56 angenäht.
Die letzte Naht verbindet deine nun entstandene Einheit mit der Einheit 87/97.

DEIN TOP FERTIG!!!
Das ist meins
Leider kommen die Original Farben nie so rüber, wie ich es mir wünschen würde, aber ich denke, er ist gut zu erkennen.

Ich hoffe, ich konnte euch hiermit ein wenig animieren, den Wolf nicht als Ufo im Schrank liegen zu lassen. Vielleicht hat es euch ja auch ein wenig geholfen in der Corona - Zeit ein wenig an etwas anderes zu denken.

Ich habe für mich auch schon wieder ein neues Projekt geplant. Ich habe so viele Reste.... Davon möchte ich mal einige verarbeiten.... Ich habe sie jetzt erst einmal nach Farben in Kisten sortiert und dann soll es einen Reste - Quilt geben. Ich werde euch dann auch hier zeigen, was ich nähe. Vielleicht habt ihr ja auch so viele Reste wie ich.... Dann näht ihn doch einfach mit!

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal einen schönen Ausklang des langen Wochenendes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen