Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 5. April 2020

Sew Along geht weiter

Werbung!
Wie ich euch schon gestern versprochen habe, geht es heute mit dem zweiten Ohr weiter.
Heute nähen wir die Teile 57 - 63.
Das Teil 57 näht ihr aus den Stoffen khaki und cocoa.
Teil 58 wird aus den Stoffen ivory und cocoa genäht und das 
Teil 59 näht ihr aus den Stoffen khaki und cocoa.
Nun könnt ihr diese Teile so aneinander nähen.
Teil 60 wird dann wieder aus den Stoffen ivory und cocoa genäht und das Teil 61 dann aus den Stoffen khaki, shadow und charcoral.
Auch diese beiden Teile könnt ihr nun aneinander nähen.

Teil 62 ist aus Stoff ivory und 
Teil 63 ist aus charcoral.
Nun könnt ihr die Teile 62 und 63 aneinander nähen.
Diese Einheit näht ihr dann an die Einheit 60/61.
Diese könnt ihr nun an die Einheit 57/59 annähen.
Morgen geht es dann wieder weiter.

Habt ihr schon einen Teil von eurem Wolf fertig genäht?
Dann schickt mir gerne mal Fotos von eurem Wolf an cordularoth@gmx.de. Ich bin gespannt, in welcher Farbkombination ihr ihn genäht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen