Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 12. April 2020

Frohe Ostern!

Werbung!
Ich wünsche euch allen frohe Ostern!
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und könnt auch das schöne Wetter genießen.
Auch wenn es doch ein sehr merkwürdiges Osterfest in diesem Jahr ist - in diesem Jahr ist Ostern kein Fest der Familie mit großem gemeinsamen Essen. Aber das Wetter ist heute einfach traumhaft: Die Sonne scheint und es sind frühlings hafte Temperaturen von über 20°!
Es besteht zwar eine Kontaktsperre, aber keine Ausgangssperre. Und so haben wir 2 heute das schöne Wetter für einen Osterspaziergang am Brodtner Ufer an der Ostsee genutzt.
So traumhaft schön und ein Stück Normalität...

Schon gestern ist mein neuer Tischläufer "Patchwork Pansy Table Runner" fertig geworden - nach einer neuen Anleitung, die es jetzt bei mir im Laden zu kaufen gibt.
Der Tischläufer gefällt mir richtig gut, allerdings habe ich ihn etwas verändert. Eigentlich gehört außen kein Rahmen rundherum, sondern nur ein grünes Binding, aber da war er mir noch zu schmal. Ich finde, der passt nicht nur zu Ostern. 
Diese Tischdecke könnte ich mir auch als Mitteldecke sehr gut vorstellen - einfach die einzelnen Quadrate zum großen Quadrat anordnen und mit grünen Sashing Streifen verbinden. 

Die Anleitung ist von Shabby Fabrics.
Gerne stelle ich dir hierfür auch eine Materialpackung in deinen Wunschfarben zusammen -  Eine Mail an cordularoth@gmx.de genügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen