Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 5. April 2020

Confetti Rain gequiltet

Werbung!
Gestern habe ich ihn fertig gequiltet - meinen Confetti Rain.
Ein Quilt aus lauter Batiken aus meinem Laden. Gerne stelle ich euch hierfür auch eine Materialpackung zusammen, wenn ihr ihn nachnähen wollt.
Ein Quilt, der aus lauter Quadraten und geteilten Quadraten besteht, die - ähnlich wie Konfetti - ganz unkontrolliert nach unten fallen.
Wie immer bedaure ich, dass die Leuchtkraft der Farben auf dem Bild nicht so rüber kommt, wie im Original.
Hier liegt er zwar auf der Seite - so frisch aus der Longarm geschlüpft ☺ Aber so ist er wenigstens ganz zu sehen.
Leider ist das Quiltmuster hier nicht so gut zu erkennen, daher habe ich euch mal ein Bild von der Rückseite des Quilts gemacht
Das ist zwar sehr aufwändig, aber mir gefällt es richtig gut.
Eigentlich wollte ich heute das Binding nähen, aber heute werde ich - auch in der Corona Zeit - ein wenig raus gehen, denn das Wetter lädt geradezu zum spazieren gehen ein.
Und anschließend möchte ich endlich einen neuen Tischläufer fertig nähen. Die Anleitung gibt es jetzt neu bei mir im Laden und ich wollte ihn dann gleich einmal Probe nähen. Vielleicht wird er ja heute fertig und ich kann ihn euch schon morgen zeigen.

Heute Nachmittag geht es dann weiter mit dem Sew Along. Hier starten wir heute mit dem zweiten Ohr. 

Ich wünsche euch schon jetzt einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen