Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 17. April 2019

Philine´s Kissen ist fertig

Werbung!
Philine (13) näht diese Woche zum ersten Mal bei mir. Obwohl sie motorisch stark eingeschränkt ist, haben wir beide es gestern geschafft und ihr erstes Kissen fertig bekommen. Hier zeigt sie ganz stolz ihr Erstlingswerk
Ich finde, wir beide haben es super gemacht :-)
Und da sie auch heute und morgen noch zum nähen kommt, werden wir noch eine weitere Kleinigkeit nähen.

Dagmar war gestern an der Longarm. Wir haben gestern ihr Quilttop eingespannt und sie hat es dann gequiltet
Begradigt ist er auch schon und das Binding ist auch schon genäht. Jetzt wird Dagmar das Binding auf der Rückseite noch von Hand annähen und dann bekommt ihr noch ein Bild vom fertigen Quilt.

Jutta hat letzte Woche dieses Kleid
und diese Hose mit passendem Halstuch genäht
Simone hat mir schon die Fotos von den Kaffeetassen geschickt, aber die sind auf dem anderen Rechner im Laden gespeichert... Darum kann ich euch die erst morgen zeigen.

Und dann möchte ich euch noch einmal an meine Ausschreibung zum 5 - jährigen Geburtstag von CoRo`s Patchwork & Nähdesign erinnern.
Genäht werden soll ein Quilt in der Größe 40 x 40 cm mit dem Thema "5", also gar nicht so groß. Er sollte bis zum 1.5. bei mir eintreffen. Vielleicht hast du ja doch noch Lust bekommen mitzumachen. Ich würde mich freuen!

Gleich geht es wieder in den Laden, denn heute möchte Viktoria an die Longarm. Sie hat im letzten Ferien - Nähkurs für Kinder eine Decke genäht, die noch gequiltet werden muss.

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen