Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 16. April 2019

Claudias Top fertig

Werbung!
Claudia hat ihr Top jetzt auch fertig.
Und wieder einmal kommt die Wirkung leider auf dem Foto nicht so zur Geltung. Es ist im Original noch viel schöner.
Susanne hat einen Tischläufer für ihre Mama zum Geburtstag genäht
Ist der nicht schön geworden? Und hier hat man mal den direkten Vergleich. Die Wirkung der unterschiedlichen Stoffwahl ist doch enorm. 

So, jetzt heißt es gleich für mich "ab in den Laden", denn der Quilt von Dagmar muss noch eingespannt werden.  Sie will heute ihren großen Quilt an der Longarm quilten, daher gibt es erst morgen mehr Bilder.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und genießt heute die Sonne und die frühlingshaften Temperaturen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen