Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 29. April 2019

Artikel in den Lübecker Nachrichten

Werbung!

Dieser Artikel war in der letzten Woche in den Lübecker Nachrichten zu lesen, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Aktion: Ein Wandteppich erinnert an Mario Schäfer

Coros Patchwork & Nähdesign“ feiert auf dem Bauhof den 5. Geburtstag und versteigert einen handgenähten Quilt mit einem Motiv der Möllner St.-Nicolai-Kirche. Auch der verstorbene Till-Eulenspiegel Darsteller Mario Schäfer ist auf dem Unikat verewigt. Der Erlös kommt einer Kindertagesstätte zu Gute. Für Speisen und Getränke sorgen „Pöhlis Imbiss“ und der „Spargelhof Willhof“. Das Möllner Gewürzkontor verwöhnt seine Besucher mit Cupcakes und Kaffeespezialitäten. Das bunte Programm wird durch Angebote und Infos des Tierschutzvereins, Magnetschmuck von Energetix sowie die Informationen der AOK Krankenkasse abgerundet.
Der Möllner Einzelhandel der Innenstadt öffnet von 13-18 Uhr seine Türen. Bei einem gemütlichen Einkaufsbummel findet man in entspannter Atmosphäre attraktive Angebote rund um Mode, Dekoration oder KosmetikMonika Siegel: „Besuchen Sie die Möllner Altstadt und genießen Sie Ihren Einkaufsbummel.“ Der Möllner Einzelhandel stehe für Kompetenz, Freundlichkeit und Service.
Florian Grombein

Ist das nicht ein schönes Foto und ein toller Artikel?
Leider steht da irrtümlich drin, dass der Quilt versteigert wird. Das ist natürlich nicht richtig, er wird verlost! Der Lose Verkauf hat bereits begonnen und die ersten Lose sind auch schon verkauft. Ich hoffe aber noch auf eine rege Beteiligung, denn der Erlös geht zu 100 % an den Martin Luther Kindergarten in Mölln. Und es gibt natürlich noch ein paar andere Kleinigkeiten zu gewinnen... 
Und dann möchte ich euch noch diesen Quilt zeigen
Den durfte ich quilten. Ich hatte richtig Spaß dran. Ich habe nur ein wenig gequiltet, damit sie weich und kuschelig bleibt. Ich habe dann in fast jedes Quadrat ein anderes Quiltmuster gequiltet.
Hier mal zwei Detailfotos
Ich hoffe, ihr könnt es ein wenig erkennen. 
Hier dann die Rückseite. Da sind die Muster besser zu erkennen
Ich hatte eine strahlende Kundin im Laden und das ist für mich immer das schönste!

So, jetzt geht es gleich in den Laden, denn die Vorbereitungen für kommenden Sonntag laufen auf Hochtouren!

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche, auch wenn es heute dunkel, trüb und nass draußen ist. Das Wetter lädt geradezu ein, den Tag an der Nähmaschine zu verbringen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen