Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 13. April 2019

Patchwork & Art Lüneburg

Werbung!
Guten Morgen ihr Lieben,
heute um 11 Uhr öffnet die Patchwork & Art in Lüneburg wieder ihre Türen für euch.
Ich habe dieses Wochenende jede Menge 1/2 Meter 
Stücke für 7 € im Angebot.
Und nimmst du den Rest vom Ballen, bekommst du 20 %.
Und der Lose Verkauf startet!
Außerdem erwarten euch noch einige andere Händler und eine kleine, sehr sehenswerte Ausstellung.
Da mein Stand gestern noch nicht ganz fertig geworden, geht es auch gleich auf nach Lüneburg.
Ich freue mich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen