Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 22. April 2019

Chenille Technik und ein altes Ufo

Werbung!
Erst einmal wünsche ich euch FROHE OSTERN!
Ich hoffe, ihr konntet gestern den tollen Ostersonntag mit so tollem Wetter so richtig schön genießen.
Bei mir kommt die Familie erst heute zu Besuch und so habe ich mir gestern den Luxus erlaubt und einfach mal "frei"  gemacht.
Den Vormittag habe ich auf dem Balkon in der Sonne genossen und nachmittags ging es dann an die Nähmaschine. Als erstes habe ich  meine 3 Kissenplatten in Chenille - Technik fertig gestellt und sie anschließend gewaschen und in den Trockner gepackt. 
Mit der Wirkung des Chenille bin ich super zufrieden, allerdings nicht mit der Stoffauswahl. Das nächste Mal werde ich entweder einen gemusterten Stoff nehmen oder ein Panel, welches ein großflächigeres Bild hat. Hier kommen die super schönen Motive nicht so zur Geltung. Aber das wird sicherlich nicht mein letztes Projekt in dieser Art sein.
Und dann habe ich beim auspacken eines weiteren Umzugskartons - ja, es sind immer noch nicht alle ausgepackt - ein vor langer Zeit begonnenes Projekt gefunden, ein lila Labyrinth. Das sollte mal eine Kursunterlage werden und hier hatte ich schon einen großen Teil fertig zugeschnitten. Und so habe ich dann die ersten 5 Blöcke von dem Quilt gestern noch fertig genäht.
Ich finde die 3 D Wirkung einfach genial. Heute hat die Nähmaschine aber definitiv Pause, denn heute um 11 Uhr kommt mein Besuch. Da werden dann erst einmal Ostereier gesucht und dann fahren wir in den Tierpark. Das Osterwetter lädt ja geradezu ein, den Tag draußen zu verbringen.

Ich wünsche euch allen einen super schönen Ostermontag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen