Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 15. April 2019

Lüneburg ist zu Ende

Werbung!
Jetzt ist die Patchwork & Art schon wieder zu Ende..
Es war wieder einmal super schön!
Die Ausstellung ist immer so liebevoll gestaltet und auch das Miteinander auf so kleinen Veranstaltungen ist immer super schön. Und trotzdem war dieses meine letzte Veranstaltung. 

Wie ich euch ja schon erzählt habe, werde ich nicht mehr auf Messen gehen. Es hat zwar immer viel Spaß gemacht, aber es ist auch immer mit einem großen Aufwand verbunden. Ich brauche mehrere Wochen für die Vorbereitungen und ich muss auch immer Kurse ausfallen lassen und das möchte ich nicht mehr.

Aber ich habe wieder viele neue Ideen aus Lüneburg mitgebracht. Etwas, das schon länger in meinem Kopf schwebte, werde ich jetzt endlich einmal machen - einen Chenille - Läufer. Die Schneider dafür habe ich gestern Abend schon gleich bestellt....

Und dann habe ich gestern einen Lampenschirm aus dem tollen Cat I tude Stoff gemacht.
Sieht der nicht genial aus? Obwohl wir gestern alle Sachen nur in meinen Laden gebracht haben und ich erst heute Vormittag alles wieder aufräume, musste ich den Schirm schon auf die Lampe schrauben. Sie hat auch schon meinen Laden gestern Abend beleuchtet
Klasse,oder? Die Nähmaschine habe ich ja schon vor einiger Zeit geschenkt bekommen und ein Bekannter hatte mir ja hier eine Lampe rauf gebaut.
Ja, und demnächst biete ich einen Workshop "Lampenschirm" bei mir im Laden an. Darauf freue ich mich schon, denn die Gestaltungsmöglichkeit ist da riesig.

Ich könnte euch noch einiges mehr aus der letzten Woche zeigen, aber da gibt es morgen mehr. Ich werde jetzt gleich erst einmal in den Laden und alles wieder aufräumen, denn heute Nachmittag habe ich 2 Mädchen, die bei mir nähen möchten.

Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen