Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 9. Januar 2015

Weihnachtsgeschenk für Sophie

Jetzt habe ich diese Woche Urlaub, aber richtig Urlaub ist es nicht. Da werden neue tolle Projekte geplant, Bestellungen gemacht. Aber im Vordergrund steht diese Woche die Arbeit an dem Quilt für die Ausschreibung für die Patchworkgilde.
Aber diese Arbeit darf ich noch nicht zeigen, darum habe ich mal geschaut, was ich euch noch nicht gezeigt habe.
Da gibt es z. B. dieses Kleid. Das habe ich für meine Enkelin Sophie zu Weihnachten genäht.
 Es ist ein ganz zarter, bestickter Baumwollstoff.
An der Taille habe ich ein Webband mit kleinen Glitzerherzen aufgenäht.
 Und ganz zum Schluss habe ich noch kleine Blümchen - Knöpfe angenäht. Das Shirt mit den rosa Herzen passte genau dazu. 
Dieses Wochenende wird dann der erste Auftragsquilt in die Millie gespannt. Dann gibt es wieder neue Bilder.
Jetzt wünsche ich euch erst einmal ein 
SCHÖNES WOCHENENDE!

1 Kommentar:

  1. ein zuckersüße Kleidchen. Ob ich jemals sowas für ein Enkelkind nähen kann....Ist ja gottseidank noch in weiter Ferne.
    Ich finde dein Kleidchen mit Shirt total schnucklig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen