Freitag, 9. Januar 2015

Weihnachtsgeschenk für Sophie

Jetzt habe ich diese Woche Urlaub, aber richtig Urlaub ist es nicht. Da werden neue tolle Projekte geplant, Bestellungen gemacht. Aber im Vordergrund steht diese Woche die Arbeit an dem Quilt für die Ausschreibung für die Patchworkgilde.
Aber diese Arbeit darf ich noch nicht zeigen, darum habe ich mal geschaut, was ich euch noch nicht gezeigt habe.
Da gibt es z. B. dieses Kleid. Das habe ich für meine Enkelin Sophie zu Weihnachten genäht.
 Es ist ein ganz zarter, bestickter Baumwollstoff.
An der Taille habe ich ein Webband mit kleinen Glitzerherzen aufgenäht.
 Und ganz zum Schluss habe ich noch kleine Blümchen - Knöpfe angenäht. Das Shirt mit den rosa Herzen passte genau dazu. 
Dieses Wochenende wird dann der erste Auftragsquilt in die Millie gespannt. Dann gibt es wieder neue Bilder.
Jetzt wünsche ich euch erst einmal ein 
SCHÖNES WOCHENENDE!

1 Kommentar:

  1. ein zuckersüße Kleidchen. Ob ich jemals sowas für ein Enkelkind nähen kann....Ist ja gottseidank noch in weiter Ferne.
    Ich finde dein Kleidchen mit Shirt total schnucklig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen