Montag, 26. Januar 2015

Freier Sonntag???

Vor einiger Zeit hatte ich mir vorgenommen, sonntags frei zu machen, aber irgendwie klappt es einfach nicht. Auch diesen Sonntag hatte ich Kundenaufträge abzuarbeiten.
Als erstes habe ich diese 6 Tischsets genäht. Gefüttert sind sie mit Thermolam, damit auch heiße Teller auf den Tisch kommen können. 
Danach kam dann das Abschiedsgeschenk für unseren ehemaligen Dirigenten an die Reihe. Gewünscht wurde hierfür eine ganz persönliche Tasche. Dafür habe ich ein Akkordeon, den Schriftzug "Akkordeon Orchester Da capo" und Noten auf schwarzen Stoff gestickt und anschließend diese Tasche genäht.

Am Mittwoch wird sie dann im Rahmen der Abschlussfeier übergeben. 

Sonntag Abend habe ich dann mal etwas für mich gemacht. Ich habe es endlich geschafft, meinen Schal, der farblich genau auf meine Jacke abgestimmt ist, fertig zu stricken. Mal sehen, ob es nächsten Sonntag etwas mit meinem freien Sonntag wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen