Mittwoch, 21. Januar 2015

Erster Kundenquilt fertig

Der erste Kundenquilt ist fertig gequiltet. Es ist ein Babyquilt. Daher sollte nur großflächig gequiltet werden.
Ich habe Swirls, Schnecken und Herzen rein gequiltet. Manchmal gab es auch ein Herz im Herz...
 Auch eine Sonne, einige Schnecken und Blumen haben ihren Platz auf dem Quilt bekommen.
Das quilten auf der Longarm bringt einfach nur Spaß. Ich wünschte, ich hätte viel mehr Zeit dafür...
Aber nächste Woche wird der nächste Kundenquilt eingespannt. Ich freue mich schon drauf.

Kommentare:

  1. Der Quilt ist sehr schön geworden. Ich bin schon ganz gespannt, wie meine zwei aussehen werden und freue mich schon sehr darauf.
    S. M.

    AntwortenLöschen
  2. der ist soooo schön geworden und mittlerweile auch das Binding dran
    Ich bin total happy mit dem Ergebnis
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut zuckersüß aus.
    winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen