Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 19. Juni 2014

Weiter geht`s mit Till

Die Arbeiten an "meinem Till" gehen weiter.
Nachdem die 11.500 Quadrate alle punktuell auf ein dünnes Vlies gebügelt wurden, müssen sie jetzt befestigt werden. Tja, und wie befestigt man Quadrate mit einer endgültigen Größe von 1/2 Zentimeter? Zusammen nähen???? Und wo ist da die Nahtzugabe??? Also hat Till erst einmal ein Volumenvlies und eine Rückseite bekommen. Nun wird fleißig gequiltet. Ich stipple jetzt gaaanz klein mit durchsichtigem Nylongarn über jedes einzelne Quadrat.
Ich sitze jeden Tag ein paar Stunden nur an diesem Projekt, denn ich hatte Anfang dieser Woche Besuch in meinem Laden... *freu* 
Da stand er neben mir: Das Original - der Till Eulenspiegel!
Ja, und jetzt heißt es: Gas geben!!!
An diesem Wochenende sind hier in Mölln die Till Eulenspiegel Tage. Und bis Sonntag muss er dann endgültig fertig sein...(Puh, sollte das Bild nicht noch einen Rahmen haben??? Und wie will ich den überhaupt nähen???) Am Sonntag Nachmittag werde ich ihn dann mit dem Original auf dem historischen Marktplatz präsentieren. Daher jetzt Schluss mit schreiben und ran an die Nähmaschine.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und - falls ihr bis dahin nichts mehr von mir hört - ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen